1647

Das Bild zeigt, wie das Warnemünder Schmuckeck früher ausgesehen hat.

Sehr verehrte Kundinnen und Kunden

Hier schickt uns Herr S. aus Berlin ein Bild mit dem Hinweis „Vielleicht können Sie das Bild verwerten?“

Er schreibt uns, dass er auf der Suche nach einem bestimmten Schiff war und dieses Bild aus dem Archiv der Yachtwerft Berlin stamme. Wir möchten uns hiermit für die Zusendung bedanken! Das Bild stammt wohl aus dem Jahr 1957 und zu dieser Zeit waren wir ein Tabakgeschäft, daneben befand sich das Ferienhotel vom DDR FDGB. Solltet ihr auch über ein Bild verfügen, dass wir im Rahmen unseres Blogs posten dürfen, dann freuen wir uns sehr darüber:) Vielen Dank an Herrn S. aus Berlin! 

Zum Schluss noch etwas Farbe für die gute Laune, hier findet ihr ein kleines Video von heute 3.6.2021. Warnemünde bei bestem Wetter zum Sonnenbaden…

Warnemünde Bahnhofbrücke 3.6.2021

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.